Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen ...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 147 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Diana hat am 31.07.2011 20:55:42 geschrieben :

rauchende Köpfe
Hallöchen,danke für das wunderschöne mit viel Imput gefüllte Wochenende.
Liebe Grüße Diana und die Schlappohren
 
Kommentar: war toll mit euch allen zu arbeiten!!

Skylla (Homepage) hat am 26.06.2011 13:07:16 geschrieben :

Hi
habe deine HP im DF entdeckt und wollte mal schnell ein paar Grüße da lassen
 

*Baghira* hat am 03.06.2011 18:59:02 geschrieben :

Seufz
So, gefunden =) Also sehr süße Hunde und zu Andiamo....sabber... SO muss ein Pudelchen aussehen *schwärm* Also hier dürfte auch mal einer einziehen ...hehe.

LG
Sabrina
 
Kommentar: und wieder ein Infizierter mehr

Nine (Homepage) hat am 27.05.2011 13:20:57 geschrieben :

Deine Seite, was sonst?! =)
Bin vom Dogforum auf euch gestossen.
Deine 3 Wuffels sind echt Hammer, besonders Andiamo sieht ungeschoren WAHNSINN aus =)

Lg von Nine + die 72 Pfoten =)
 
Kommentar: Dankeschön

Sil&Micha (Homepage) hat am 06.05.2011 09:57:45 geschrieben :

Aufmunterung
Haben uns eben deine letzte Prüfung angeschaut. Mag für die Fachleute nicht toll gewesen sein, was ich gesehen habe fand ich toll. Du schaffst das schon.
LG aus der 8en
 
Kommentar: wie gesagt die Schönste nicht bestandene Prüfung aller Zeiten, nicht nur in meinen Augen! Danke für eure lieben Worte!

Laura (Homepage) hat am 12.03.2011 13:01:40 geschrieben :

Hi!
GB

GB Pics - Lustige GB-Einträge

 

Anne (Homepage) hat am 11.03.2011 23:19:56 geschrieben :

liebe Grüße
Moin moin aus Hamburg
waren mal wieder da & wollten nicht einfach so gehen,ganz dolle knudel an die zwei Vierbeiner,natürlich auch für dich,wir freuen uns schon auf unser Treffen.
ganz ganz liebe Grüße
die Hamburger mit Barci & Amoroso
 

CAT hat am 07.03.2011 11:00:01 geschrieben :

GRATULATION
Huhu und Pfotenwinke von Charlotte!

Ein dickes GRATZ mit Pfotendruck zu Eurem Erfolg!
Ihr seid schon ein echt tolles Team!

Gruß von mir und Schlabberschmatz von Lotti
 
Kommentar: Danke!!

Patricia Konrad (Homepage) hat am 16.02.2011 15:35:44 geschrieben :

Obediencegrüße
Hallo,

schön, dass wir Dich und Deine Website gefunden haben. Auch wir lieben Obedience und Frauchen tut was sie kann um uns alles beizubringen. Du kannst ja mal auf unseren Seiten nachsehen, was wir schon alles an Prüfungen gelaufen sind.

Viel Erfolg wünschen wir Dir

die Pudel vom Hofgartensee
Falco, Kessy und Isabeau
 
Kommentar: hey cool komme gleich gucken!

Chapsdogz (Homepage) hat am 31.01.2011 00:42:03 geschrieben :

Einladung
Lieber Hundekumpel,

bei meiner Schnüffelei durch das Internet sind wir auf deiner tollen Homepage gelandet
und möchten dich und deinen 2-Beinigen Freund gern in unser neues, kleines Forum einladen.
Bei uns findest du viele interessante Beiträge rund um das Thema Hund, ein humorvolles und ehrliches Miteinander und viele Dinge für Herrchen und Frauchen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Resttag.

Wedelnde Grüße

die Chaosdogz

http://www.board-4you.de/v92/230/index.php?sid=cb21b007b8c49aac9f2903a20776615d
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.