Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen ...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 147 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Unbekannt (Homepage) hat am 12.04.2012 19:32:56 geschrieben :

cool
Dies Seite ist wirklich cool
 

Nicola*Alina hat am 27.03.2012 23:34:18 geschrieben :

Geburtstagsgrüße :-)
Lieber Wollpulli
... nachträglich alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag von deiner Schwester Alina
 

Inge hat am 15.02.2012 12:31:28 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo Anja, wollte nur mal " Hallo " sagen.Ich hoffe dir und deinen Vierbeinern geht es gut.Bei uns ist alles o.k. Wir üben fleißig. Zur Zeit habe ich Projekt Baxter, mein "Baby" soll Ende März BH- Prüfung machen. Hoffe es klappt, er kaspert manchmal zu viel rum. Ijamba macht sich auch gut.Vielleicht versuchen wir ja im April OB 2. Mal sehen. Gibt es wieder in diesem Jahr ein Seminar in Diedesheim, wir würden uns sehr freuen, euch wieder zu sehen.

Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Inge mit Ijamba und Baxter
 

Marion (Homepage) hat am 21.12.2011 17:11:01 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Anja,
Du hast eine wirklich tolle HP und um die gründlich zu erschnüffeln, muß man sich die ihr gebührende Zeit nehmen. Das haben wir soeben getan und es hat uns sehr gut gefallen, deshalb hinterlassen wir nun auch 3-mal 4-Pfotenabdrücke von
Ur-Ur-Oma Jessica, Ginaro und Ari
und einen lieben Adventsgruß von
Marion und wünsche Dir und den Deinen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.
 

Ellen hat am 04.11.2011 17:18:25 geschrieben :

Kurzbesuch
Hallo Ihr Lieben!

Waren mal wieder auf nen kurzen Besuch auf Eurer HP gelandet und wollten nicht wieder verschwinden ohne einen lieben Gruß zurück zu lassen

LG Ellen, Chester, Elliot und Kenjo
 

Inge hat am 25.09.2011 21:29:20 geschrieben :

Obedience- Prüfung Kornwestheim
Hallo Anja, juuupiiiii...... heute haben wir OB.1 geschafft. 272 Punkte. 2.Platz. Euer Seminar war echt Spitze und Ijamba und ich haben sehr viel bei euch gelernt.Kommen gar nicht mehr aus dem Grinsen raus.
Liebe Grüße Ijamba und Inge
 
Kommentar: Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin total begeistert!

Pablo Lanbein hat am 19.09.2011 12:19:31 geschrieben :

Hallo Andiamo und Resi mit Fraule
Mein Frauchen hat gerade zu tun, deashalb habe ich mich mal eben an den PC gemogelt um endlich mal auf eure wundersschöne Homepage zu schauen.
Soo viele tolle Bilder - und die Diashow vom Meerurlaub ist schön - da möcht ich auch mla hin.
Vielleicht macht Frauchen mir auch mal eine Homepage

LG Pablo und Frauchen Ines
 

Nicola und Alina hat am 12.08.2011 11:11:38 geschrieben :

Lockenwolf treffen :-)
Hallo Anja
Nochmal ein ganz liebes dankeschön für dieses schöne Lockenwolf treffen.
Wir haben viel gelernt und hatten dabei noch eine Menge spaß .
GLG Nicola und Alina
 
Kommentar: mir hats auch Spass gemacht!

Inge hat am 02.08.2011 18:03:42 geschrieben :

Obedience- Seminar 29.-31.7.

Hallo Anja,war wirklich ein schönes informatives Wochenende. Haben heute morgen gleich mal das Erlernte auf dem Hundeplatz vertieft. Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben, bei Dir und Jenny wäre es mir ein Vergnügen.Vielleicht macht ihr ja im nächsten Jahr ein Folgeseminar???
Liebe Grüße bitte auch an Jenny
Inge mit Ijamba
 
Kommentar: Ich denke schon dass es eine Fortsetzung geben wird

Christina (über Moni mayer - Mosbach) (Homepage) hat am 01.08.2011 15:03:21 geschrieben :

Grüsse und....
Hallo Anja, tolle homepage, besonders Dein Tarzan, den ich jetzt auch kenne, ist/war toll!!! - Andiamo finde ich mit Haaren überall(wie seine Schwester) auch schön - auf bald! - Liebe Grüsse und wuff`s - auf ein gesundes Wiedersehen! Ch.
 
Kommentar: wir sehen uns bestimmt mal wieder

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.