Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen ...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 147 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Julia (Homepage) hat am 05.12.2009 23:10:11 geschrieben :

hi
Hi

haben gerade eure Seite im Forum entdeckt.
Sehr schön und Andiamo ist ja sowieso nach meinen zweien versteht sich, ein absolut bildhübscher Pudel.
Ich kann immer nur schwärmen, wenn ich ihn sehe.

Wünschen euch einen schönen und besinnlichen 2. Advent,

Julia samt duo
 
Kommentar:

Usch (Homepage) hat am 05.12.2009 15:32:32 geschrieben :

Grüße
Beste Grüße von verbraucherschutz.tv und halt die Ohren steif - der Schnauzer macht\s dir vor

Grüße usch
 
Kommentar: Danke!

Kerstin hat am 04.12.2009 15:15:12 geschrieben :

hast du toll gemacht
die Seite ist klasse geworden! Schade, dass Maya noch nicht fit am PC ist, sie hätte viel Spaß, ihre 3 Hundekumpel zu entdecken- und natürlich ihre Ziehmama! Liebe Grüße bis Sonntag auf dem Hundeplatz
PS: und an dieser Stelle Grüße nach Freiburg an Annette und Mathilda
 

Annette hat am 03.12.2009 23:31:18 geschrieben :

Super Seite!!
Ich werde Matilda morgen (oder Samstag) auch so einen coolen Weihnachtsoutfit wie Resi ihn hat kaufen!!!!!
 

georg hat am 03.12.2009 22:31:00 geschrieben :

Hunde
Du hast in adäquater Weise 3 bezaubernde Hundepersönlichkeiten dargestellt.Ich liebe sie alle drei! Danke!
 

Reni hat am 03.12.2009 14:54:43 geschrieben :

tolle Hunde
Ich habe das Glück alle drei Hunde zu Kennen, von denen leider nur noch 2 da sind. Es stimmt Tarzan war ein Traumhund und wird von mir nie vergessen und auch Resi sowie Andiamo haben unser Herz im Sturm erobert.Anja und die beiden Hunde sind ein tolles Team. Danke ndass euch gibt
 

Julia (Homepage) hat am 03.12.2009 12:13:57 geschrieben :

Dickes Lob
hey ihr drei,
da habt ihr aber eine tolle Homepage gebastelt. Da freut sich die Züchtermama von Andiamo ganz arg doll!Macht weiter so...
LG Julia und Anhang
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.