Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen ...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 147 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


liebedirk (Homepage) hat am 26.03.2010 19:49:59 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche ein schönes Wochenende,
Bilder
 

Jana (Homepage) hat am 15.03.2010 02:45:32 geschrieben :

slovakia
Hallo,je hebt mooie honden, en ze wensen u allen de beste .. jana a poodle
 

Anne (Homepage) hat am 14.03.2010 17:14:09 geschrieben :

HP
schöne Seiten zum durchsehen , die Hunde sind hier wirklich gut aufgehoben noch viel Spass uhttp://lockenwolf.npage.de/guestbook.htmlund weiter so LG Anne aus Zwickau
 

Alina hat am 11.03.2010 18:21:03 geschrieben :

Grüsse von der Schwester
Lieber Andiamo,

ich wollte Dir nur schreiben, das ich
ganz Stolz auf Dich bin und
du für mich der Schönste und Schlauste
Bruder der Welt bist
(lesen die anderen ja nicht )

LG Deine Schwester Alina
 
Kommentar: können die anderen das etwa Bist natürlich auch die tollste Schwester der ganzen Welt

Ulli (Homepage) hat am 07.03.2010 02:58:08 geschrieben :

Trainings-Tagebuch
Hallo Anja,

erst mal danke für Deine Email und auch für das so lustig geschriebene Trainings-Tagebuch. Hat mich verflixt an meine Zeit mit James Bond in der Hundeschule erinnert. Vor seiner ersten Prüfung bin ich mit ihm stundenlang Gassi gegangen, denn Platz und bleib war für ihn nicht akzeptabel. Leider hatte ich es mit dem Gassi gehen übertrieben und er blieb auch auf Zuruf liegen. Nicht nur das, bei der Prüfung hat mein Hundetier lauthals geschnarcht.

Gruß Ulli
 

Ulli (Homepage) hat am 06.03.2010 00:27:40 geschrieben :

Resi, Andiamo und Tarzan
Wenn Deine Webseite bei einem Award erscheint, dann hast Du jetzt schon meine Stimme. Die Texte sind so einfühlsam geschrieben, vor allem der Text von Tarzan.
Gruß Ulli und Hund James Bond

http://www.james-bond-007.npage.de
 
Kommentar: Im Voraus schon mal danke!

Andrea (Homepage) hat am 04.03.2010 12:31:00 geschrieben :

Tolle HP
Hallo
Eine wirklich tolle Hp mit tollen Hunden.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg in der Ausbildung und vorallem viel Spaß und Freude mit den Fellnasen!
Gruß Andrea & Shih Tzu Schnute Arino
 

Ruth Teuber (Homepage) hat am 19.02.2010 18:29:49 geschrieben :

Besuch
Heute habe ich mich mal wieder zu Euch verirrt, habt tolle Bilder jetzt und für die blutige Verletzung wünsche ich weiterhin gute Besserung, aber es scheint ja schon wieder gut zu sein.Nun schicke ich Euch wieder liebe Grüße und wünsche allen 2 und 4 einern alles Gute
Ruth mit King aus MOers
 

Unbekannt hat am 17.02.2010 22:04:17 geschrieben :

grüße von www.gluecklichehundewiese.npage.de
Jappy

GB Pics - Profilschleicher

 

Christoph Clemens (Homepage) hat am 13.02.2010 19:38:42 geschrieben :

Pfotenabdruck
Eine schöne Seite habt ihr...Wollte nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Gruß
Christoph Clemens
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.