Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen ...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 147 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Julia (Homepage) hat am 01.08.2010 14:10:52 geschrieben :

Glückwünsche zur HP
Liebe Anja,
nun wollte ich hier aber auch noch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen...
Deine HP wird immer schöner, das Startbild gefällt mir super gut...
ich musste etwas grinsen über deinen Kommentar zu Andiamos Schwestern...schließlich hat Andiamo sich nie die Butter vom Brot nehmen lassen und seine Schwestern haben sich eine Menge gefallen lassen
Ich freue mich sehr, dass alle 12 Appassionatis so wesensfeste Hunde sind, dass sie als Sport-, Familien- und Therapiehunde bestens geeignet sind und von ihren Menschen so geliebt werden.
Euer Trainingstagebuch verfolge ich mit Spannung. Macht weiter so!
Liebe Grüße
Julia mit Anhang
 
Kommentar: Aber doch nicht mein kleiner Andiamo!

Nicole (Homepage) hat am 28.07.2010 23:20:20 geschrieben :

HP
Hallo Anja & Resi und Andiamo

Tolle HP ... Klasse und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen!

in liebe
Nicole und Sunny Boy
 

Marion (Homepage) hat am 22.07.2010 17:51:57 geschrieben :

Gb
Hallo ihr lieben Pudelfreunde
Sind beim surfen in Net hier auf eure Seite gekommen ihr habt sehr tolle Tiere würden uns über einen gegenbesuch sehr freuen so jetzt werden wir erst einmal weiter Reisen wünschen noch alles gute für die Zucht.
Lg Marion & Pudel
 

Anne (Homepage) hat am 11.07.2010 00:35:24 geschrieben :

Grüße
Hallo Anja
Nu endlich habe ich mir mal deine HP angesehen ,bin beeindruckt,nun wollte ich aber auch nicht so gehen.
mlg. Anne & die bunten Hamburger

 
Kommentar: Danke Anne!

Samba (Homepage) hat am 01.07.2010 12:34:09 geschrieben :

Huhuuuuu
Huhu
ich hoff euch ist die Hitze noch nicht zu Kopf gestiegen!
Und nächste Woche soll es ja noch heisser werden *Naserümpf*
Hoffentlich geht Frauchen auch viel mit euch ans Wasser,
oder was habt ihr so für Methoden um euch das Näschen zu kühlen?
Wenn ihr lust habt schaut doch mal bei uns vorbei und berichtet mal drüber.
Lg Samba udn der Rest der Bande aus den 4Pfotenforum
 

Christiane mit Rico und Jesse James hat am 29.06.2010 11:55:23 geschrieben :

Begleithundprüfung
Wir sind stolz auf euch. Klasse gemacht.
 

Reni und Conni hat am 28.06.2010 20:36:13 geschrieben :

BH
Hallo Anja, Gratulation zur bestandenen BH, leider sind wir ja zu spät gekommen. Mist Navi, noch nicht mal in ASL weiß es Bescheid. Na egal Ihr habt es gut gemacht und das ist die Hauptsache. War auch nicht anders zu erwarten vom Wollpulli. Ist eben ein toller Hund. Bis bald persönlich wieder.
 
Kommentar:

Erik hat am 28.06.2010 10:38:29 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo,

ich wollte dir und Andiamo nochmal zur bestandenen BH gratulieren. Das sah richtig gut aus. Auch der Richter war sehr angetan.

LG Erik und die OG ASL
 

Ruth E. Meissner (Homepage) hat am 28.06.2010 10:12:49 geschrieben :

Deine HP
Hallo Anja,

wollte ja eigentlich nur die Fotos von Deinem tollen Andiamo angucken, aber Deine HP hat mir so gut gefallen, dass ich weiter gestöbert hab...
Beim Lesen des Tagebuchs von Tarzans letzten Wochen haben meine Augen auch Teiche gebaut. Boah, hast Du das toll beschrieben!
Wünsch Dir, dass es noch viele viele glückliche Jahre mit Andiamo gibt, bevor auch Ihr Euch verabschieden müsst.
Bei Dir würde ich auch gern Hund sein

Liebe Grüße aus Bayern,

Ruth
 
Kommentar: Danke Ruth!

Kumpel Kashmir (Homepage) hat am 28.06.2010 02:57:42 geschrieben :

Gratulation zur 1. bestandenen Prüfung
Wow mein großer Freund,
ich bin begeistert mit welcher Klasse Du Deine BH bestanden hast und beglückwünsche Dich von Herzen zu diesem bravourösen Erfolg!
Du & Dein Fraule Ihr seid ein super Team!!!
Von Euch beiden kann auch ich bestimmt ne Menge lernen
Bis bald Dein kleiner Freund
 
Kommentar: wir freuen uns schon auf deinen besuch dann können wir so richtig spielen!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.