Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen ...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 147 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


julia (Homepage) hat am 06.01.2010 20:50:35 geschrieben :

hi
sehr schöne seite
dann lasse ich mal einen lieben
gruß da

lg
julia
 

Nicole hat am 03.01.2010 21:39:36 geschrieben :

HP
mal lieben Gruss da lassen
schöne Hp die du hast
Lg Nicole
 

Ute (Homepage) hat am 03.01.2010 20:33:08 geschrieben :

Ein frohes neues Jahr
wünschen die Monsterhunde und Frauchen.
Ich hätte dir gerne ein Bild auf der Pinnwand hinterlassen, aber irgentwie funktioniert es nicht. Ich versuche es später nochmal.
LG Ute und die Jungs
 

Regina (Homepage) hat am 03.01.2010 12:06:25 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Hallo Anja,

wir wünschen Dir und Deinen Hunden alles gute im neuen Jahr und viele Erfolge in allen Prüfungen mit und ohne Hund.
Wir wollten Euch ja schon auf dem Platz besuchen kommen, aber es liegt zu viel Schnee für die Kleinen. Aber wir kommen ganz bestimmt noch.

Liebe Grüße
Regina und Michael, Barat und die schwarze Meute
 

phil4545 (Homepage) hat am 01.01.2010 15:14:49 geschrieben :

Frohes neues
Hey, coole site und schöne Hunde.
ich würde mich echt freuen, wenn du mich verlinken würdest.Ich kann dich sicherlich auch verlinken.
schau einfach auf meiner HP vorbei.
 

Svenja (Homepage) hat am 29.12.2009 14:56:14 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Grüße von den beiden Schnauzern Yeannie und Irit an das tolle Pudel-Schnauzer-Team!!!
Sehr schöne Seite habt Ihr!!!
 

Nadine und Erko (Homepage) hat am 26.12.2009 16:26:02 geschrieben :

Super HP
Hey ihr 2 und auch Anja,
eine tolle Homepage!
Liebe Grüße von Nadine
Malischlabber an Andiamo
und Umarmung an Schwesterchen Resi von eurem Erko
 

Angela hat am 25.12.2009 23:29:16 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Anja, deine Homepage ist Klasse geworden, schöne Weihnachtsfeiertage wünschen Dir ganz lieb Angela und Eddy
Habe übrigens jetzt ein ganz tolles Buch von Micaela Köppel über Dogdance, ist super mit vielen tollen Tricks.
 

Geli (Homepage) hat am 25.12.2009 20:21:22 geschrieben :

Besuch
Ich Danke Dir für Deinen lieben Eintrag.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.
LG Geli
 

Beauty hat am 23.12.2009 23:03:42 geschrieben :

Ganz liebe Weihnachtsgrüße!
Hallo, Ihr Lieben!
Habe eben Eure Homepage gefunden und auch etwas herumgeschnüffelt! Wirklich toll hier! Ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann!
Ganz liebe Grüße und Schlabberschmatzi´s von Eurer Freundin Beauty!
P.S.: Würde mich feune, wenn Ihr auch mal auf meiner HP vorbeischaut!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.