Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen ...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 147 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Wenke (Homepage) hat am 25.10.2010 02:53:25 geschrieben :

Jahresziel erreicht!!!
Liebe Anja, wie Du so treffend schreibst: Der Hund ist der HAMMER, Dein Andiamo!
Ich freue mich mit Euch über das Erreichen aller tollen Erfolge schon in diesem Jahr. Das Ergebnis gestern ist bestimmt ein schönes Geschenk für Dich Ich möchte Dir von Herzen meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag senden. Dazu wünsche ich noch \ne große Portion Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und vor allem Freude, die Freude mit Deinen 4-Beinern, die Dich zu einer wunderbaren Hundeführerin macht
Kashmir und ich haben unseren Jahresabschluß noch vor uns. Drück uns für (auch) Hannover die Daumen.
Alles Liebe und bis bald Wenke
 

Marlis mit Caatie hat am 25.10.2010 00:10:04 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch für euch Zwei.

Daumendrücken hat also geholfen.

liebe Grüße
Marlis mit Caatie
 

Conny (Homepage) hat am 21.10.2010 22:59:32 geschrieben :

Danke !
Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch, hat mich sehr gefreut. Ich liebe Hunde, habe selber einen zu Hause.
Lg Conny
 

Unbekannt (Homepage) hat am 16.10.2010 20:14:37 geschrieben :

Hallo
Hallo,
war neugierig und wollte euch kennenlernen.
Ich fand es schön hier.
Euer Trainingstagebuch finde ich toll.

Liebe Grüße
Marlis mit Caatie (Obedienceforum)
 

n (kann scheinbar seinen Namen nicht schreiben) hat am 13.10.2010 13:52:19 geschrieben :

n
dein hund ist nur iiiiiiiiiii
 
Kommentar: na zum Glück denkst du so, denn sonst hätte ja jeder so nen tollen Hund

Alexandra Reuther (Homepage) hat am 13.10.2010 01:20:14 geschrieben :

Grüße aus Unterfranken
Hallo Anja,
ich hab mal wieder auf eurer seite gestöbert,die ich ganz supi finde, tolle hunde hast du. war schön dich und andiamo mal kennen zu lernen (in melsungen).
viele liebe grüße
Alex,Wynonna und Kitty
 

Udo dat Lucy (Homepage) hat am 01.10.2010 08:59:26 geschrieben :

Mal ein Besuch
Hey ihr Lieben

ich komm gerade vom Gassi gehen und mal durch den Regen gejoggt!

Pitsch und Patsch! Pitsch und Patsch!
Der Regen macht das Fell nass.
Tropft von der Nase auf die Schnute!

Ich wünsche Euch schon mal ein super, schönes Wochenende!


 

Julia (Homepage) hat am 29.09.2010 20:37:54 geschrieben :

Huhu
Hi Anja,

danke für die lieben Worte.
Wir werden sehen, wie es bei uns weitergeht.
Wie sagt man so schön: Die Zeit heilt alle Wunden.

Liebe Grüße
Julia
 

Xaver und Xena (Homepage) hat am 25.09.2010 11:00:29 geschrieben :

Herbstgrüße
Liebe Herbstgrüße hinterlassen wir und freuen uns auf eure die zwei samtschnauzen aus BW
 

Hahn hat am 24.09.2010 11:11:06 geschrieben :

djf
wriou
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.