Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen ...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 147 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Mami hat am 19.12.2009 15:51:43 geschrieben :

Fotos
Hallo Meine Große,
Deine ersten Schneefotos sind schon schön, aber wo ist der Schnee? Bei uns hat es heute schön geglitzert bei -17 Grad.
Schönen 4. Advent und Knutsch von Mami
 
Kommentar:

ute (Homepage) hat am 15.12.2009 23:01:00 geschrieben :

Hallo
Schöne Seite und lustige Bilder.
Hatte bis vor kurzem keine Ahnung von Großpudel, bis sich meine Freundin einen Black and Tan geholt hat, leider ist sie im Spätsommer weggezogen. Bilder vom Pudelchen sind in www.welpenspielstunde.npage.de
LG Ute und die Jungs
 

Rio und Susi hat am 15.12.2009 13:42:06 geschrieben :

Hallo
Haben beim stöbern bei Bekannten im Gästebuch hier her gefunden. Nette Seite und schöne Hunde.Frohe Weihnachten und Grüße aus Magdeburg !!
 
Kommentar: Rio und Susi: vielleicht trifft man sich ja mal

Yvonne hat am 13.12.2009 02:10:40 geschrieben :

Einen schönen 3. Advent!
Eine ganz tolle Seite hast du euch da gebastelt!

So einen Tarzan -den ganz besonderen Hund- hatte ich auch, mußte ganz schön die Tränen wegdrücken

Ich bin sicher, ihr könnt uns viel über Hundesport erzählen (haben gerade erst profimäßig angefangen), und auch sonst freuen wir uns euch endlich mal in natura kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Rudel aus Hamburg!
 

Mami hat am 12.12.2009 21:02:43 geschrieben :

Grüße aus dem verschneiten Harz
Hallo meine Große,
Deine Homepage gefällt mir. Die Aufnahmen von Tarzi sind eine schöne Erinnerung. Wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
Knutsch Mami
 

Dieter hat am 11.12.2009 18:20:36 geschrieben :

Grüße
Hi Anja!
Habe heute Deine Homepage angesehen, es ist ja fantastisch was Du da hergestellt hast.Habe ja Tarzan noch kennen gelernt, er war ein schönes Tier.Andiamo und Resi bleiben uns hoffentlich noch lange erhalten.Danke für die schönen Aufnamen. Weiterhin viel Freude mit Deinen zwei Lieblingen. Ich wünsche Euch dreien einen schönen und friedlichen 3. Advent.LG Dieter
 

Brüderchen hat am 10.12.2009 18:27:09 geschrieben :

Huhu
Hey Anni,
Schöne Seite hast du da gemacht aber Tarzi seine Seite drückt mir immer Tränen in mein Gesicht. Aber kann mich an denn anderen Bildern immer wieder hoch rappeln. Knutsch
 
Kommentar: Jan, mein Bruderherz!

Sandra & Maggie (Homepage) hat am 07.12.2009 23:22:50 geschrieben :

Aloha
Hallo Anja & Bande!
Nun bin ich auch mal zum Schnüffeln hergekommen. Schöne Seite hast Du hier.
Finde lustig dass ein Magdeburger Hundi Resi heißt - ist doch ein Bayern-Name grins** Aber eine Süße, Deine Kleine.
Bis bald auf wkw oder meiner HP.
LG Sandra & Maggie
 

Nicole hat am 07.12.2009 15:43:35 geschrieben :

Homepage
Hallo Anja!
Auch ich habe endlich Zeit gefunden, mir deine Homepage anzuschauen.
Du hast das voll supi gemacht
Ich bin richtig stolz auf dich
Leider werden wir uns morgen nicht sehen, was ich sehr schade finde
Sei ganz lieb aus Magdeburg gegrüßt

Nicky
 

Wenke und die \\\\ (Homepage) hat am 06.12.2009 03:25:15 geschrieben :

schönen 2. Advent
Liebe Anja,
nun habe ich mir die Zeit genommen Deine Seite anzusehen. Die Dokumentation Deiner Lieblinge ist Dir sehr gut gelungen. Weiter so! Ich weiß da gibst noch ...
Freu mich schon auf den nächsten Besuch. Dein \\\Weihnachts - Elf\\\ Andiamo, sowie Deine \\\Begleitung\\\ auf unserer Weihnachtsfeier sind super angekommen! Ich wünsche Dir, Resi und dem \\\Wollpulli\\\ einen schönen 2. Advent!
Bis zum 22. seid lieb gegrüßt
Wenke und die \\\Goldlöckchen\\\
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.