Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen ...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 147 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Anne (Homepage) hat am 16.12.2013 00:30:17 geschrieben :

Grüße
Moin moin aus Hamburg

War mal wieder bei dir luschern,tolle HP und tolle Bilder, hat viel spaß gemacht und wir kommen bestimmt bald wieder.

glg senden Anne & die bunten Hamburger
 

Fani & co. (Homepage) hat am 23.03.2013 15:43:58 geschrieben :

Grüße vom Schwesterchen
Hallihallo Anja und Jungs,
wir waren bei Euch Bilder gucken und wollten Euch doch endlich mal ein Grüßchen dalassen.....
ein schönes Wochenende für Euch!
liebe Grüße von Fani & Sybille
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 16.03.2013 19:50:03 geschrieben :

+ + + EIN SCHÖNES **OSTERFEST** WÜNSCHEN WIR EUCH ALLEN!! + + +

www.gbpics.eu

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
nPage-hilfe - ToolsDanke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!
 

Wolff, Gabi und Hajo hat am 07.03.2013 21:49:39 geschrieben :

Willkommen Farinelli
Hallo Anja!

Wir warten schon auf die wärmenden Sonnenstrahlen am Neustädter See, um Dein neues Familiemmitglied bald begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir weitere Wachstumserfolge.

LG von 2 Wölffen
 

Nicola*Alina hat am 26.01.2013 00:54:46 geschrieben :

Willkommen kleiner Farinelli
Hallo Anja
... dein Farinelli ist ein Traum.
Freue mich total auf weiter Bilder von den Buben.
LG Nicola und Alina
 

Michaela (Homepage) hat am 25.01.2013 13:30:53 geschrieben :

Hallo Anja
Deine Seite ist sehr süß! Tolle Bilder, ich hoffe die gibt es dann auch zu Hauf von deinem plüschigen Lockenzuwachs!
Liebe Grüße, Michaela mit Rotschopf Kusko und Pandabärchen Nashi!
 

liebedirk (Homepage) hat am 22.01.2013 19:25:01 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche eine erfolgreiche Woche.
Bilder Upload
 

Daniela (Homepage) hat am 20.01.2013 19:54:26 geschrieben :

Gegenbesuch
Soooooo, hier mein Gegenbesuch! Sehr schöne Seite - eine Liebeserklärung an deine Hunde ((:
Liebe Grüße zurück an die "Haakon-Fankurve" . . .
 

Susanne (Homepage) hat am 21.11.2012 20:09:13 geschrieben :

Andiamo
Hallo Anja,
wir habe uns doch am 1.11.12 bei Carmen kennengelernt und du hast mir bzw. uns Fotos von unserem Eljot gemacht. Lieben Dank noch mal. Mein Männe hast du mit deinem Andiamo sehr beeindruckt. Er fand die Frisur klasse !!

LG Susanne, Jürgen, Sammy-Jo (S-J) und bald Eljot (LJ)
 
Kommentar: Gerne geschehen! Und danke für das Lob an diese Unfrisur- kann nur wieder besser werden

Christina (mit Sky) hat am 24.05.2012 15:26:46 geschrieben :

Hi &amp; Wie geht es?
Hallo Anja, wann kommst Du mal wieder gen Süden? Machst Du noch Seminare? Alles Gute und wuff!, C&S
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.