Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen ...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 147 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


liebedirk (Homepage) hat am 25.01.2011 20:53:40 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche eine erfolgreiche Woche.
Bilder
 

Sabine hat am 23.01.2011 19:59:21 geschrieben :

Sehr schön!
Musste doch gleich mal deine Seiten durchstöbern und war ganz verzückt!
Von meinem süßen Fraund Andiamo und natürlich auch von Resi! Was die so alles können! Einfach zauberhaft!
Liebe Grüße von Sabine und Homer
 

Klaudia (Homepage) hat am 12.01.2011 13:56:55 geschrieben :

Hallöchen....
sind mal wieder auf euren Seiten hängen geblieben. Super schöne und sehr Informative Seiten Über Andiamo uns Resi, beide sind ja Herz allerliebst.
Ich wünsche dir mit deinen vierbeinern für das Jahr 2011 ein Erfolgreiches und schönes Jahr.
Bis Bald
Klaudia und Majestic Canin`s
 

Nicola hat am 04.01.2011 21:27:02 geschrieben :

Happy new year
Wünsche euch ein frohes,gesundes und
erfolgreiches neues Jahr .
LG Nicola
 

Natalie & Komet (Homepage) hat am 08.12.2010 16:01:52 geschrieben :

Ein Pfotenabdruck
Hallo Anja,

auch wir möchten, nachdem wir ausgiebig auf deiner tollen Seite, gestöbert haben einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen.

Wir senden weihnachtliche Grüße und wünschen eine schöne Vorweihanchtszeit!!

Natalie & Komet
 

Kerstin hat am 15.11.2010 15:20:46 geschrieben :

Die verrückten 13
Hallo, ein schöner Wurf, der mit viel Arbeit verbunden wird sein, aber auch mit viel Freude. Wir haben bereits einen großen schwarzen Pudel, der in den nächsten Tagen einen kleinen weißen Großpudelbruder bekommt. Aus einer 11er Wurf Sache- mein Gott sind die quirlig. Ich wünsche Ihnen ein gutes Händchen bei der Vergabe der 13 und allen einen glücklichen gesunden neuen Familiengefährten. Kerstin
 
Kommentar: huch. Ich glaube sie wollten ins Gästebuch von Allora Appassionati schreiben. Ich habe \"nur\" nen großen Bruder aus dem A-Wurf

Karin (Homepage) hat am 14.11.2010 21:23:30 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallöchen!
Seit kurzem habe ich auch eine npage-HP und bin durch Zufall über Ihre HP mit Ihren zwei süssen Hunden gestolpert. Ich wollte nicht ohne Grüße wieder gehen.
Karin und die 8 Pfötchen
 

Elke hat am 30.10.2010 12:05:15 geschrieben :

endlich
Hallo Anja

nun habe ich es endlich geschaft dir hier auch mal einen Pfotenabdruck zu hinterlassen

ich finde es ganz toll was du dieses Jahr alles mit Andiamo erreicht hast wünsche dir für nächste Jahr auch viel Erfolg

vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Tunier und starten gemeinsam

tschüss Elke mit ihren Dreien
 
Kommentar: das würde mich wirklich total freuen!

Nicola und Alina hat am 27.10.2010 19:26:00 geschrieben :

Herzlichen Glühstrumpf :-)
Ein Hip Hip Hurra für Alinas Bruder.
Ganz große Klasse was ihr bis jetzt erreicht habt ... weiter so im Takt !!!
LG Nicola und Alina
 

Anke und Micha Hochheim hat am 26.10.2010 02:03:08 geschrieben :

Deine Homepage
Hallo Anni, haben uns gereade deine wunderschöne Homepage angeschaut und müssen dir sagen, daß du das einfach wunderbar gemacht hast. Auch die schönen Erinnerungen von Tazan-einfach toll. Viele Grüße und weier so von Anke, Micha und Emma und Schröder (der immer so sehr von Tarzan beschützt wurde).
 
Kommentar: Danke Tarzan war eben ein ganz besonderer Held!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.