Fotos

 

Bunt gemischte Bildersammlung

 

 

Hier findet ihr viele tolle Bilder aus dem Alltag der Jungs in schöner Auflösung. Klickt immer mal wieder drauf denn ich hau da immer wieder neue Bilder mit rein.

Wer Pudelposer-Bilder anschauen möchte ist hier genau richtig!

2016

 

 

 

2015

 

 

 

 

 

 

 

und mit diesen letzten Bildern verabschiedet sich meine Dimage Z3 leider...

Das Trio

   
   

 

sonniger Oktober!

 

Schlafbilder

 

 

sind wir nicht alle ein bisschen bluna??

 

Treffen mit Farinellis Schwester Fani in Berlin

sie sind sich übrigens nicht nur äusserlich sehr ähnlich. Beide lassen sich viel Zeit mit dem Erwachsenwerden, beide haben ein sehr überschäumendes Temperament, beide sind dennoch zuckersüß und liebevoll.

und dieser leicht wahnsinnige Blick mal zwei ist einfach zu genial!

 

Fani zieht mal besser den Po ein ... Farinelli kneift so gerne in hübsche Hintern.

 

dieses Bild ist der Hammer, weil eigentlich Farinelli doppelt, wenn er nämlich nicht den Kampfschmuser macht, macht er das was Fani da tut, rumhopsen. Seelenverwandt die Beiden  ♥

 

Aber eigentlich war es Andiamos Tag...

 

auf dem Weg zur Richterbesprechung schon eine kurze Teambesprechung zwischen dem Wollpulli und mir.

 

er weiß genau was er getan hat tztztztz

 

den Bussi hat er sich verdient auch wenn er das scheinbar gerade anders sieht aber ich muss ihn ja auch ertragen cheeky

 

diese zarte wilde Belohnung war mehr nach seinem Geschmack

 

spielen??

 

klaro, immer doch!

 

ohje, noch so ein wildes Ding, wie er ja schon zu Hause hat.

 

aber er liebt es ja also auf sie nicht mit Gebrüll sondern einem Lächeln im gesicht und einem winkenden Ohr.

 

 

 

Nicht nur Andiamo ist k.o. und zufrieden nach dieser Runde.

Vielen Dank an Sybille Moh für die tollen Fotos und vor allem für die Hingabe die du der kleinen Fani-Maus schenkst!

 

 

ohne Worte ♥♥

 

Andiamo jagt den Frühlingswind

 

genau ein Jahr liegt zwischen den beiden Bildern

 

glückliche Jungs

 

 

ausnahmsweise mal artig und auch noch sauber- Momentaufnahme...

 

Spielkinder

 

 

 

meine Helden

 

 

ein guter Aussichtspunkt ist niemals zu unterschätzen

 

zusammen spielen sie sich durchs Leben

 

da bahnt sich eine fette Freundschaft an

 

wieder komplett:

19.02.2013

 

 

Sommer 2012 oder auch nicht Sommer naja jedenfalls ist der Wollpulli nackisch dann wird wohl Sommer sein.

 

määäääääähhhhhh

Feivel der Mauswanderer oder doch Dumbo der Elefant?

 

 

Herbstimpressionen November 2011

 

bin ich nicht niedlich?

Yeah, ich fliege!

Sie ist wunderschön!

 


 

 

 

Das arme Schäferding wird bedauert und getätschelt- nicht jeder kann ein Pudel sein :-)

Resi und ich

Muffin mit Zuckerguss

Ragazza auf meinem Bauch, Milena neben mir und Justy dazwischen: so schön kann das Leben sein :-))


19.12.2010

Hundeplatz im Winter


18.12.2010

endlich mal wieder Bilder von meinen Süßen

 


 

 


August 2010: Mitteldeutschland, 17°C, die Frisur sitzt, man braucht nen wärmenden Schal...

 

Ohne Worte

 


nein, ihr müsst euch keine Sorgen machen meine Fellnasen sind nicht nach Ungarn, Spanien oder sonst wohin ins Tierheim gekommen. Sie sitzen dort nur damit ich mit anderen Hundesportlern trainieren kann...

 


 

22.06. Achtung, es folgt eine Sommerwiesenbilderflut...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

habe ich schon erwähnt, dass ich die Beiden liebe?

hochkonzentriert beim stöbern nach Balli

 

 

 

 

finde er sieht hier total glücklich aus.
   

 


Andiamos erstes Welpentreffen. Es war ein ganz toller Tag mit vielen tollen Hunden, die sich wirklich alle gut verstanden.

2010-06-13 welpentreffen 2010

 

Hier gibts noch viel mehr Bilder: *klick*


Ich habe den Winter mal revue passieren lassen. War schon schön!

Zuerst Andiamo

dann Resi's Winterschlaf

 

und zu guter Letzt Natur pur

 


Wir üben schon mal für den Strand

so liegt man da nämlich!

 

 


sie ist schon etwas zäh ....*grins*

...hat aber die Halbstarken voll im Griff

 


 

Erwischt!

dachte bisher die Beiden kuscheln eher so auf Distanz aber sie fühlten sich wohl unbeobachtet ...

 


ob Reni auch alle richtig macht?

 

Für alle, die sich bei diesem Bild überlegen ob dieser Hund normal ist: Nein, er ist es nicht. Er ist ein Pudel, sehr liebreizend, eine Waldelfe sozusagen, und natürlich auch ein bissl verwöhnt.

Für alle, die sich fragen ob wir Probleme haben: Nee, haben wir nicht. Er geht sogar manchmal runter wenn ich es möchte. Naja, eigentlich nur wenn ich mich mit auf MEINEN Stuhl zwänge. Aber manchmal setzt er sich dann auch einfach auf meinen Schoß.

Sonst noch Fragen?

ist er nicht sooooo süüüüüüß!?


Wir zwei Beide Anfang Mai 2010


24.04.2010

der erste Strandtag in diesem Jahr ...


17.03.2010

Trainingsbilder vom 12.03.2010 finden sie hier


06.03.2010

endlich mal ein Bild bei der Arbeit. Da noch 5 Pudelkinder um uns herumturnten hab ich ihn lieber angeschaut- Ablenkung wäre sonst noch zu groß. Ich mag das Bild!

 

 

 

und hier ist der Rest der Meute zu bestaunen


06.02.2010

schön dass sich die Jungen genauso gut verstehen wie früher Tarzan & Chicco.


31.01.2010

 

Spieglein, Spieglein an der Wand...

 

 

 

jetzt weiß ich endlich warum er da ein Loch eingearbeitet hat

 

 

Wer hat denn schon sooo eine große warme weiche Kuscheldecke?


17.01.2010 Spass auf dem Hundeplatz


schönste Hund von Welt

 

Jeden Abend wenn es dunkel wird - gehen wir ins Bett - und dann erwacht der Lockenwolf

 


 

Kimona vom Annenhof & Andiamo

Sudelpudel & Saupudel


 

Heiligabend '09

Resi versinkt nicht im Schnee.

ein kleiner Schneehüpfer


 

erster Schnee

18.12.09

 


meine neue Kamera

 

 

 


 

Fotos von Juni bis Dezember '09

Nach oben