Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen ...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 147 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Geli (Homepage) hat am 11.02.2010 15:53:40 geschrieben :

Tolle HP
Oh man ich bin gerade von Deinen Seiten sowie Deinen Hundis ganz, dolle begeistert, also alles mit viel Liebe gestaltet sowie viel mit den Hundis unternommen, klasse Videos, ich komme auf alle Fälle wieder vorbei, bis dahin sei gegrüßt aus der stürmischen, verschneiten Eifel von Geli und meinem Rudel
 

opawf hat am 25.01.2010 11:08:18 geschrieben :

einen nettes \\danke schön\\
danke. die seite ist nett, aber nicht so nett wie deine hunde.
gruß wolfgang, conny und ....sie ist gut drauf
 
Kommentar: super

Wenke (Homepage) hat am 20.01.2010 01:08:34 geschrieben :

super Dokumentation
Hallo Anja,
wunderschön sind die Fotos mit den Schnee-Hasen! Es ist immer wieder eine Freude die Wuff s beim Sau - raus - lassen zu beobachten! Es ist so Klasse für alle Beteiligten, auch wenn unsere Löckchen anschließend ein paar Kilo schwerer sind - ich spreche aus Erfahrung (Hab schon so manche List beim Auftauen angewandt!)
Bis bald Wenke und die Hundisburger
 
Kommentar: ja, was tut man nicht alles für die Hundis

David (Homepage) hat am 19.01.2010 22:49:01 geschrieben :

schöne seite
Gut gemacht Deine Seite, gefällt mir.

Weiter so und noch viele weitere Erfolge.

 
Kommentar: DANKE!

Silvaine und Micha Wagner hat am 18.01.2010 13:22:47 geschrieben :

Hallöchen
Hi liebe Anja,
welch ein Zufall dich hier im großen World Wide Web zu finden. Haben mit Interesse deine Seite durchgelesen. Klasse gemacht und tolle Hunde. Eigentlich waren wir nur auf der Suche nach einem Hundesportverein, da wir immer noch den Traum eines Zweithundes träumen. Denke mal Micha wird dich bei der Herduntersuchung noch mal darüber ausquetschen. Bis bald. Liebe Grüße Sil
 
Kommentar: jaja so sind sie die Nachbarn- wollen einen ausquetschen

Ruth Teuber (Homepage) hat am 12.01.2010 20:30:23 geschrieben :

Besuch auf der HP
Ich war auf Ihrer HP zu Gast und bin ganz begeistert von den schönen Fotos.Ich bin keine Züchterin, nur eine Pudelliebhaberin, mein kleiner Pudel ist mein bester Freund.Ohne Gruß wollte ich aber nicht gehen und das erledige ich dann hiermit mal.Liebe rüße und alles Gute wünscht Ruth aus Moers.
 
Kommentar: danke für die Grüße!

Gudrun+Detlef (Homepage) hat am 11.01.2010 19:05:14 geschrieben :

Danke,
für den liebem GB-Eintrag bei uns

WOW.....
......
Dein Andiamo ist ja ein Prachtkerl.....

LG. Die(kleinen)Pudel von der Voßheide



 
Kommentar: oh ja

Mami hat am 09.01.2010 18:16:37 geschrieben :

neue Bilder
Hallo meine Große,
Deine neuen Bilder sind wieder echt schön.
Knutsch Mami
 
Kommentar:

kerstin (Homepage) hat am 08.01.2010 00:01:19 geschrieben :

hallo
ich wollte nicht ohne ein Hallo wieder verschwinden. die Seiten gefallen mir sehr gut vorallem der Lockenwolf! Schade, dass man die Großen kaum noch auf der Straße trifft.
LG Kerstin
 

Nico (Homepage) hat am 07.01.2010 22:37:25 geschrieben :

HI
G U T E N A B E N D *
______________$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$
_________$$$_$$$$$$$_$$
________$$$$_$$$$$$$$$$$$
________$$$$_$$$$$$$$$$$
_________$$$___$$$$$$$$
______$$$$$$_____$$$$
________$$_______$$$
_ , . - . - , _ , ....___$$$$$$$
. ) ` - . .> `( ..__...$$$$$$$$$
/ . . . .` . . ....___.$$$$$$$$$
|. . . . . |. . .| ...__$$$$$_$$$$
. . . . ./ . ./ ..___$$$$$$$$$$
.. `=( /.=` ...$$$$_$$$$$$$
......`)| ... , $$$$_$$$$$$$$
...... || _.-| $$$_$$$$$$$$
... ,_|| _,/ $$$_$$$$$$$$
.... || . ...$$$$$$$$$$$$
...... || _.$$_$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$
____________$$$$$
hab Dir ein paar Blümchen ausem Garten
geklaut..aber pssssssst darf keiner wissen.

Wünsche noch einen schönen Abend und
eine gute Nacht.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.