Farinelli

Annenhof's Farinelli Con Gioia Of The Curly Future

*17.12.2012

seine Ahnen

Ausstellungen

BH, OB Beg., OB 1, BgH 1, BgH 2, BgH 3

 

 

 

 

 

am 17.12.2012 war es endlich soweit. Farnielli kam auf die Welt und auch wenn ich mir wirklich vorgenommen hatte abzuwarten, wie sich die Jungs entwickeln war die Entscheidung nach einem Blick gefallen. Ich habe das große Glück sein Heranwachsen vom ersten Atemzug an begleiten zu dürfen und ich freue mich tierisch darüber dass wir nun wieder zu dritt sind.

 

 

Foto von Sybille Moh

Farinelli und seine Schwester Fani- Zwei die sich nicht nur äusserlich sehr sehr ähnlich sind! 

 

 

19 Monate alt und zumindest äusserlich fast erwachsen. Innerlich ist er noch immer ein Kind- liebenswert, explosiv und etwas irre.

 

März 2014 Schutzdienst zum ersten Mal auf fremden Platz und fremden Helfer *grusel* aber haben wollte er die Beute dennoch

 

13 Monate und hey was kostet die Welt eigentlich?

 

fast 12 Monate alt, der süße Fratz

 

9 Monate

 

laute 8 Monate alt

 

hier ist er bereits 6 Monate alt

 

 

 

 

 

 

9 Wochen und der erste Abend in Magdeburg

 

 

 

 

 

im Verlauf der 3. Woche geschah es: er wagte den ersten Schritt in die große weite Welt!

 

 

 

2 Wochen und er guckt nun interessiert in die Welt

 

1 Woche alt, noch passt er in meine Hand

 

       

2 Tage alt und nun mit Namen

Farinelli Con Gioia 

denn Freude soll er haben bei allen was er tut und auch verschenken

 

 

 

eine Stunde alt

 

 

 

 

 

Nach oben