Baccio

Allora Appassionati Baccio

*11.11.2010

am 19.08.2012 wurde Baccio in Leipzig zuchttauglich geschrieben. Geeigneten Hündinnen steht er zur Verfügung.

Größe: 60/62cm

PL-frei

HD A2

PRA-frei

Kopie der ZTP 

seine Ahnen

Baccio hatte ein Rendevous mit der flotten Ellis. Die Welpen werden Ende August erwartet.

 

Ausgestellt:

2014 

Berlin: V1, VDH-CAC, DPK-CAC

Dortmund: V1, VDH-CAC, DPK-CAC

Leipzig: V1, VDH-CAC, DPK-CAC, Res. CACIB

Hannover: V1, VDH-CAC, DPK-CAC, Res. CACIB

 

Baccio ist ein super lieber Schatz geworden. er möchte eigentlich nur immer gefallen. Er ist immer super höflich und fragt oft bevor er etwas tut, ob er es auch darf. Auf diese charmante Tour erobert er natürlich schnell alle Herzen im Sturm, dabei ist er gar nicht aufdringlich oder gar ungestüm. Seinen anfänglich wirklich schweren Jagtrieb haben wir inzwischen gut in den Griff bekommen. Schade, dass er in seinem ersten Lebensjahr scheinbar in diesem Punkt viel zu viele Freiheiten hatte. Das ist schwer wieder gut zu machen. Im Alltag merkt man das Bubbeltierchen überhaupt nicht. Besuch? Ja gut, man sagt höflich guten Tag und dann lieber wieder schlafen. Aufpassen im Haus ist eindeutig nicht sein Aufgabenbereich. Viel lieber geht er mit Conny auf den Hundeplatz um dort Unterordnung und Tricks zu üben. Er hat die BH super gut bestanden und jetzt mixen sich Conny und er einen Potpurri aus IPO-, Obedience- und Dogdance- Elementen zusammen und auch die Fährtenarbeit findet er sehr gut.

 

Mit meinen Farinelli und Andiamo ist er total verträglich. Sind wir gemeinsam unterwegs, ist es zwar sein Job auf ungewöhnliche Dinge zu achten aber seine Beobachtungen reicht er sehr gerne an Andiamo, der dann wiederum mich fragt was er tun soll. Farinelli wird sowohl von Baccio als auch von Andiamo immer noch als Kind behandelt. Wir sind super stolz darauf dass unsere Jungs so gut miteinander harmonieren.

 

 

 

der Bub zog Anfang 2012 bei meinen Ersatzgroßeltern ein, nachdem eigentlich kein Hund mehr ins Haus kommen sollte. Aber wer kann einem Andiamo Bruder schon widerstehen?  

 

Richtig, niemand!

Und so bereichert er unser Leben und eine schöne, lustige und liebevolle Komponente.

 

 

Nach oben