Andiamo

Allora Appassionati Andiamo

*

25.03.2009

Seine Ahnen

BH, OB Beg, OB 1, OB 2, OB3, BgH 1, BgH 2, BgH 3

 

 

Juli 2016

nun ist mein König schon sieben Jahre bei mir und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Er ist einfach einmalig. er ist kein normaler Hund. er versteht so verdammt viel, denkt noch mehr und liebt noch viel mehr. Ich hoffe wir haben noch sehr sehr viel Jahre miteinander in denen mein königlicher Wollpulli sein Reich und mich regieren kann. 

 

 

13.12.2014

Ich war mal etwas kreativ mit der Schere...

 

 

Foto von Sybille Moh

mein Poser mal wieder in Aktion

 

 

Frühling 2014

 

 

 Frühling 2013 mein König ist zurück- er bekommt nie wieder eine andere Frisur!

 

 

nachdem es hier lange kein neues Bild gab kann ich meinen Wollpulli endlich wieder zeigen (habe ihm im Sommer in einem Anflug von geistiger Umnachtung komplett auf 3mm runtergeschoren...)

Winter 2012/2013

 

 

 Ende Oktober 2011 Löwenschur inklusive Gute-Laune-Pinsel

 

 

September 2011 das Topknot ist ab und Fraule wird besser mit dem Schnibbeln

 

 

 

 

2. Gebutrstag und Frisur vom Fraule :-)

 

 

Januar 2011

 

 

Anfang August 2010

 

 

 

14 1/2 Monate alt - wer hätte uns das je zugetraut?

Für diese handwerkliche Meisterleistung geht mein Dank an Wenke Spacek aus Haldensleben!

 

 

 

 

1 Jahr alt mein Traumhund!

 

 

 

fast 11 Monate alt

 

 

 

31.12.2009- Neun Monate alt

 

 

 

Inzwischen ist aus dem kleinen Scheißerchen ein stattlicher junger Rüde geworden, der charmant, ausgeglichen und aufgeschlossen allem Neuen gegenübersteht.

 

Am 12.Juli 09 zog der Wollpulli bei uns ein. Ein weißer Großpudel war mein Traum. Und nun ist er wahr geworden!

Bei seiner Züchterin wuchs er mit seinen elf Geschwistern auf. Besser als bei Julia

können Welpen kaum aufs Leben vorbereitet werden.

Nach oben